Warum holen wir persönlich Ihre Felgen?

Wir holen alle Felgen immer persönlich. Wir kümmern uns um die Verladung, den fachgerechten Transport und nach der Reparatur auch um die Rückgabe an den Eigentümer. Und dazu gehört auch der Reifenservice. Und warum eigentlich? Es gibt verschiedene Gründe!

☕️ Kundenkomfort

Auf Kundenwunsch holen und transportieren wir die Felgen.Tja, so einen Satz würde wohl niemand bei einem Premium-Service hören wollen. Wir kümmern uns nicht nur um die Aufarbeitung von Felgen. Sondern um den ganzen Service für unsere Kunden, der natürlich auch den Transport beinhaltet.

Es wäre gegen unsere Regeln, alle Versandsorgen unseren Kunden zu überlassen. Deshalb wollen wir uns um alles kümmern und so Zeit und Energie für diejenigen sparen, die uns vertrauen

📦 Die Spediteure sind unzuverlässig

Bei der Aufarbeitung behandeln wir jede Felge wie ein Kunstwerk. Es ist uns wichtig, dass wir uns auch auf die kleinsten Details konzentrieren und unseren Produktionsprozess über viele Jahre verfeinern.

In der Vergangenheit haben wir schlechte Erfahrungen mit der Nutzung von Transportdiensten gemacht. Dank Erfahrung können wir aus Fehlern lernen und uns selbst um die Felgen kümmern.

😎 Kontakt mit Menschen und Autos

Wir pflegen gerne freundschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Jedes Auto persönlich kennenzulernen ist eine tolle Erfahrung. Wir denken besser über Farbkombinationen nach, lernen bei der Arbeit viele interessante Menschen kennen, und viele Kunden zeigen uns gerne ihre Felgenschätze.

Kurz und gut – Zu unserer Arbeit gehört auch der Kontakt zu Menschen außerhalb der Werkstatt, die uns immer wieder bereichern und zur Arbeit motivieren können.